Fundstück Nr. 2

Erziehungsversuch

Bis heute hängt dieses Schild an einem Nebengebäude des früheren Bahnhofs Grabow. Das müssen raue Sitten gewesen sein – damals.

Seit 1997 ist die Bahnstrecke Dannenberg – Wustrow (seit  2001 „Jeetzeltalbahn“ genannt) stillgelegt. Die ehemaligen Bahnhofsgebäude Dannenberg, Jameln, Gollau, Grabow werden privat bewohnt – und strahlen immer noch diese besondere „Eisenbahnromantik“ aus.

Einige (wenige) Bilder von einer kleinen Radtour, die ich in der Nähe der alten Bahnstrecke gemacht habe, gibt es hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Fundstück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s