Writing on the floor

Writing on the floor - zur KLP im Herrenhaus Salderatzen

Die Tragik und die Schönheit des Lebens umfassen

Can’t you see the writing on the floor?

Entdeckt zur Kulturellen Landpartie in der Scheune des Herrenhauses Salderatzen. Ich deute dies mal als Aufforderung und als Hinweis, dass es Zeit ist, diesen Blog nach den zuletzt sehr ruhigen Monaten neu zu beleben.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Writing on the floor

  1. Fein, ich freue mich, dass Du Dich aufgefordert fühlst.

    Da stand ich in der letzten Woche übrigens auch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  2. Wer weiß, ob wir neulich in Salderatzen unerkannterweise nicht nebeneinander standen… :-). Danke. Und vielen Dank für Dein inspirierendes „Fußballgeflüster“! So macht die WM ja selbst mir Fußball-Banausin Spaß. Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s