Fundstück Nr. 19

Die Fahrradsaison ist geöffnet!

Die Fahrradsaison ist geöffnet! – zum Vergrößern bitte das Bild anklicken

Morgen ist der 1. März – meteorologischer Frühlingsbeginn! Bevor ich mich zum traditionellen Anradeln in den Sattel schwingen kann, wartet aber wohl noch etwas Arbeit auf mich…

Okay. Nein. Das ist nicht mein Fahrrad, das hier an einer Wäschestange in einem Hinterhof lehnt. Dies ist ein Fundstück von heute vormittag am Ostbahnhof Dannenberg.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Fundstück

3 Antworten zu “Fundstück Nr. 19

  1. Ich wüßte gern, ob der Besitzer auch ein bißchen „schratig“ ausschaut, denn das bemooste Rad erinnert mich an die „Unendliche Geschichte“ und das steinerne Fahrrad vom Felsenbeißer.

  2. Sehr schön! Danke. Ich werde mich nächstes Wochenende mal auf die Lauer legen, um zu sehen, ob mir nicht auch noch der zum Fahrrad passende Schrat vor die Linse kommt…

  3. Hat dies auf The Big Bike Boom rebloggt und kommentierte:
    finde das fahrrad…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s